Sommerakademie 2008 im Bahnhof Oderberg-Bralitz

Die Akademie soll wieder an dem bewährten Ort, dem Bahnhof Oderberg-Bralitz an der stillgelegten Bahnstrecke, stattfinden, und zwar in der Zeit vom 3. August bis zum 17. August. Das Wochenende "mittendrin" ist durch Dritte belegt. Diese Zeit wollen wir nutzen, um eine neue Unterkunft kennenzulernen und planen daher, für ca. 3 Tage be Uferloos (www.uferloos.de) "reinzuschnuppern" (also vom 8. bis 10. August).
Selbstverständlich müssen nicht alle 14 Tage belegt werden. Wir freuen uns immer auch über nur tageweisen Besuch zum Zeichnen, Malen, Bildhauen, Modellstehen, Relaxen ...
Also, bitte anmelden (beim "webmaster@kopflos-ev.de" – der leitet es weiter)! Nützlich ist bei der Anmeldung der Hinweis, ob ein Auto vorhanden ist oder ob eine Mitfahrgfelegenheit gewünscht/benötigt wird.

Weitere Informationen und etwas vom Flair der vergangenen Akademien finden sich auf den folgenden Plakaten, die Ralf schon voriges Jahr gemacht hat:
Plakat2 V. Sommerakademie

Plakat3 V. Sommerakademie

Plakat4 V. Sommerakademie