Weg zu KOPFLOS Zur Bettfedernfabrik 3
30451 Hannover 
Der Weg zu FAUST
Sowohl die Atelierräume zum Aktzeichnen als auch die Bildhauerwerkstatt von KOPFLOS, künstlerisches Gestalten e.V. befinden sich  in Hannover / Linden-Nord in den Gebäuden der ehemaligen Bettfedernfabrik, dem heutigen FAUST-Gelände. Eine gute Wegbeschreibung mit Plänen für Fußgänger und Autofahrer findet sich auf der entsprechenden Webseite von Faust e.V.
Der Weg zu uns
Durch das große Haupt-Eingangstor in der Straße "Zur Bettfedernfabrik" kommt man in den Innenhof. Dort sieht man nach wenigen Metern auf der rechten Seite eine kleine Treppe neben einer kleinen Rampe, die zum Treppenaufgang der Zinsserhalle führen. In der Zinsserhalle befindet sich im Erdgeschoss die KOPFLOS-Bildhauerwerkstatt und im obersten Stockwerk das KOPFLOS-Atelier.
Vor dem Zeichnen also erst einmal Treppen steigen. Oben, in dem Gang hinter der Stahltüre, die erste Tür auf der rechten Seite – das KOPFLOS-Atelier. Sollte die Stahltüre während eines Zeichenabends geschlossen sein – bitte klingeln.